2018 November 11 - Betriebliches Gesundheitsmanagment - Kreishandwerkerschaft Herne Castrop-Rauxel Wanne-Eickel

Das Handwerk
Direkt zum Seiteninhalt

2018 November 11 - Betriebliches Gesundheitsmanagment

News > 2018 > 2018 Quartal IV - Oktober - Dezember
Betriebliches Gesundheitsmanagement bei der Firma Metallbau Pieper
Betriebliches Gesundheitsmanagement bei der Firma Metallbau Pieper
Die Firma Metallbau Pieper hat in ihrem Unternehmen das betriebliche Gesundheitsmanagement eingeführt. Unterstützung erhielt sie dabei von der IKK classic.
Unter dem Begriff betriebliches Gesundheitsmanagement versteht man die Gestaltung, Lenkung und Entwicklung betrieblicher Strukturen und Prozesse, um Arbeit, Organisation und Verhalten am Arbeitsplatz gesundheitsförderlich zu gestalten.
„Die Einführung des betrieblichen Gesundheitsmanagements soll den Beschäftigten und unserem Unternehmen gleichermaßen zugutekommen“, sagt Jörg Pieper. „Auch als Obermeister der Metallbau-Innung Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel möchte ich ein Vorbild für meine Innungskollegen sein und wünsche mir viele Nachahmer“, so Herr Pieper weiter.
Foto: Metallbau Pieper
Kreishandwerkerschaft
Herne
Hermann-Löns-Straße 46
44623 Herne
Fon: +49 2323 - 9541-0
Fax: +49 2323 - 1 88 22
Geschäftsszeiten:

Mo. - Do.  7.30 - 16.00 Uhr
Fr.              7.30 - 13.00 Uhr

©2018 Kreishandwerkerschaft Herne
Zurück zum Seiteninhalt